vent immobilien O-ton

Bianca Doll
Wir haben über das Immobilienbüro Vent eine Eigentumswohnung gekauft. Vom ersten Treffen bis zum Abschluss des Kaufvertrages und darüber hinaus stand Herr Schenk jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Es war unser erster Wohnungskauf und wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Immer wieder gerne.

Danilo Nagentowski
Immer wieder gerne, ich war sehr zufrieden gewesen! Für mich der beste Makler in der Region. Freu mich auf weitere interessante Angebote.

Franz Rieger
Vielen Dank für die professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung!

real Layrice
Ich bin sehr zufrieden. Vor allem Frau Röbisch hat mich super unterstützt, so dass ich meine Traumwohnung bekommen habe. Vielen Dank!

Richard
Vent-Immobilien unterstützt mich erfolgreich seit 1994.
In den letzten Monaten hat mir das kompetente und freundliche Team geholfen, eine Wohnung zu verkaufen. Lokale Marktkenntnisse und die langjährige Erfahrung der Firma waren sicherlich ausschlaggebend für die reibungslose Abwicklung.
Ich fühlte mich auch bei dieser Transaktion bestens aufgehoben und kann Vent-Immobilien nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

zum Google-Profil mit weiteren Bewertungen